exceet Secure Solutions > Presse > Pressematerial

Pressematerial

Nachfolgend haben wir Fotos und Grafiken rund um die Themen M2M, IoT, Health und IT Security bereitgestellt.

Ist das passende Motiv für Ihren Beitrag nicht dabei?
Dann kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne mit weiterem Bildmaterial aus unserer Datenbank.

Fotos
Portrait of Christian Schmitz, Head of Segments Secure Solutions & e-Health CHRISTIAN SCHMITZ Geschäftsführer jpg herunterladen
MARTIN SCHLÜTER Sales Director jpg herunterladen

Logo für Web [72 dpi RGB] downloaden
Logo für Print [300 dpi CMYK] downloaden
Logo als eps (CMYK) downloaden
Logo für Web [72 dpi RGB] downloaden
Logo für Print [300 dpi CMYK] downloaden
Logo als eps (CMYK) downloaden

Grafiken & Bildmaterial
360°-Ansatz © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen
Trusted Ecosystem © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen
Digitale Transformation © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen
Grafik der M2M/IoT-Plattformkriterien © exceet Secure Solutions AG M2M- & IoT-Plattformkriterien © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen
Grafik des M2M-Nutzenradars © M2M-Concepts & exceet Secure Solutions AG M2M- & IoT-Nutzenradar © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen
M2M & IoT Gateway © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen
Building of exceet Secure Solutions AG exceet Secure Solutions © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen
Value Engineering © exceet Secure Solutions GmbH jpg herunterladen

exceet Secure Solutions GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der exceet Gruppe (www.exceet.ch), einem Technologiekonzern, der sich auf Entwicklung und Fertigung intelligenter, komplexer und sicherer Elektronik spezialisiert hat.

exceet Secure Solutions ist auf die Vernetzung von Elektronik spezialisiert und bietet hierzu Beratung, Hardware, Software und Services. Schwerpunkte sind Internet-of-Things-Lösungen (IoT) und IT Security mit besonderer Expertise in Health und Industrie. Ergänzt wird das Angebot durch Hardware Security Modules (HSMs), PKI-Lösungen und Produkte und Services für Signaturen und Zeitstempel, einschließlich Trust-Center-Betrieb.

Nutzungsrechte

Fotos, Filme und sonstiges Material auf der Website der exceet Secure Solutions sind urheberrechtlich geschützt. Die Urheberrechte liegen bei der exceet Secure Solutions GmbH, es sei denn, ein anderer Urheber ist ausdrücklich genannt. Die Nutzung ist nur mit Quellenangabe gestattet. Grafiken und Bildmaterialien dürfen ohne unsere schriftliche Zustimmung nicht verändert, verfälscht oder in einen entstellenden Zusammenhang gestellt werden.

Bei Nutzung unseres Bildmaterials und unserer Pressetexte bitten wir um Mitteilung und/oder Übersendung eines Belegexemplars.