exceet Secure Solutions > Unternehmen > Management 

Management

Christian SchmitzChristian Schmitz

Geschäftsführer

Christian Schmitz blickt auf eine bereits 15 jährige Karriere in der IT-Branche zurück und verfügt über ein fundiertes Fachwissen im Bereich IT-Security – besonders in den Themen Compliance-Management, Kryptografie und Risikomanagement.

Der ausgebildete Betriebswirt bringt bereits seit 2005 seine Kompetenzen in die exceet Secure Solutions GmbH ein. Er konzipierte und entwickelte u. a. umfassende Sicherheitskonzepte für die Anbindung von Gesundheitsdatendiensten in der Telematikinfrastruktur. Zudem leitete er den Aufbau einer redundanten und hochverfügbaren Public Key Infrastruktur für die Versichertenzertifikate der elektronischen Gesundheitskarte. Als Head of Segments e-Health und Secure Solutions entwickelte er neue und individuelle Security Konzepte sowie lösungsorientierte Geschäftsmodelle im Gesundheitswesen.

Seit Juli 2015 ist Christian Schmitz Geschäftsführer der exceet Secure Solutions.