exceet Secure Solutions zeigt seine Lösung exceet connect auf der SPS 2019

• exceet Secure Solutions zeigt High Secure Edge Computing Device auf der SPS 2019 Nürnberg vom 26.11.2019 bis 28.11.2019

• Exklusiver Showcase und PoC zeigen Edge Computing für Industrial IoT

• Device Management und Passwordless Authentification stellen IT-Sicherheit und Anlagenverfügbarkeit sicher

Düsseldorf / Nürnberg, 21. November 2019 – Die diesjährige SPS zeigt unter dem Motto „Smart Production Solutions“ wegweisende Lösungen für die Zukunft der Automatisierung und der digitalen Fertigung. Im Fokus steht in diesem Jahr auch das Thema, wie Herausforderungen an eine durchgängige und effiziente IT-Sicherheit und damit der Anlagenverfügbarkeit gewährleistet werden können.

exceet Secure Solution zeigt auf der Leitmesse für Automation SPS in Nürnberg vom 26.11.2019 bis 28.11.2019 die Weiterentwicklung seines hochsicheren Gateways und damit verbundener Servicekomponenten, wie Secure Linux OS, Device Management, CVE Scanning und 4 Layer Updates. Die speziell für die Industrie 4.0 konzipierte Sicherheitslösung bietet durch seine umfangreichen Services, eine detaillierte Sichtbarkeit auf alle Gateways und sichert diese durch verschiedene Security-Layers vor Angriffen ab.

Auf der SPS wird exceet Secure Solutions unter anderem seine neue Device Management Software vorstellen, mit der Unternehmen jederzeit den aktuellen Status Ihrer Devices/Gateways hinsichtlich Implementierung und Sicherheits-Updates im Blick haben. Fachbesucher erfahren auf dem Stand unserer Tochtergesellschaft LUCOM und auf den Ständen unserer Partner Christ Electronic Systems GmbH und infoteam Software AG, wie sie den reibungslosen und störungsfreien Betrieb Ihrer Anlagen sichern, ohne ihre bestehende Infrastruktur erneuern zu müssen.

Besuchen Sie exceet Secure Solutions auf der SPS 2019 und erfahren Sie mehr über exceet connect – Your Key to IoT.

Sie finden uns bei:

LUCOM GmbH | Halle: 5 Stand: 137
Christ Electronic Systems GmbH | Halle: 7 Stand: 306
infoteam Software AG | Halle: 5 Stand: 150

exceet Secure Solutions ist auf sichere Vernetzungslösungen spezialisiert und bietet hierzu Software, Hardware, Beratung und Services. Schwerpunkte sind
IIoT-Lösungen und IT-Security mit besonderer Expertise in der Industrie und im Gesundheitswesen. Ergänzt wird das Angebot durch Hardware Security Modules (HSMs), PKI-Lösungen sowie Produkte und Services für qualifizierte Signaturen und Zeitstempel, einschließlich Trust-Center-Betrieb.

Direktkontakt:
Christian Schmitz, Managing Director, Tel.  +49 211 436989 0